Sprechstunden - BS_Remagen

Sprechstunden

_________

Im Stadtgebiet von Remagen gibt es viele Menschen, die bedürftig oder unverschuldet in Not geraten sind. Oft wissen sie nicht, dass Ihnen von öffentlichen Einrichtungen wie Stadt, Kreis oder Sozialträgern geholfen werden kann. Immer häufiger kommt es aber vor, dass diese Einrichtungen keine Möglichkeit der Unterstützung haben.

Für solche Fälle bietet die Bürgerstiftung in ihrer Geschäftsstelle in der Seniorenresidenz Curanum jeden Mittwoch eine Sprechstunde an. Dort steht eine Mitarbeiterin / ein Mitarbeiter der Bürgerstiftung bereit, um mit den Betroffenen selbst oder einer Vertrauensperson aus deren Umfeld nach Hilfs- und Lösungsmöglichkeiten zu suchen. Die Sprechstunden der Bürgerstiftung Remagen finden mittwochs von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr in der Seniorenresidenz Curanum (Clubraum), Alte Str. 42, 53424 Remagen, statt.

Welche/r unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer in den nächsten Wochen in der Geschäftsstelle anzutreffen ist, erfahren Sie aus der Tabelle.
09. Jan. 2019
Berta Bauer02642 21249